Montag, 20. Juni 2011

DDR?

Heute hat die Projektwoche angefangen und ich bin in "DDR" wie Gestern schon im Text stand :)
Das Hauptthema: "Geschichte auf der Spur" -"Wie war die DDR wirklich?"




_________________________________________________________________________________
STASI ROSTOCK
Naja sonst der Tag an sich war Doof habe Kopfschmerzen und so :)
Mittwoch sind wir in Göldenitz im KZ glaube ich zumindest das es sowas ist und Donnerstag sind wir in Rostock ( Dokumentatios- und Gedenkstätte der BStU in der ehemaligen U-Haft der Stasi in Rostock ) ich freue mich schon sehr :)
Wo ich auch gerne nochmal hin möchte ist "Das STASI- Gefängnis" in Berlin !!!
STASI BERLIN-HOHENSCHÖNENHAUSEN





Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhause
Genslerstraße 66
13055 Berlin 
Telefon 030-98 60 82 30

_____
Aja eins noch ihr müsst euch unbedingt das Video angucken bis zum Schluss
SASCHA SONG :D 
http://www.youtube.com/watch?v=NJ14AFuEsfY&feature=player_embedded

Und einen mega fetten Gruß an meine ANNA-MARIA ♥
SOMMER 2010


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen